Über den FuQi Blog

„Im FuQi Blog geht es um Glücksenergie und die Dean Methode von Meister Dean Li, um ursprüngliche chinesische Medizin und alte Kultur.

Fu Qi – kosmische Glücksenergie – fließt in der harmonischen Verbindung von Herz zu Herz, lässt uns glücklicher leben, lieben und arbeiten, und sie wächst, indem sie weiter und weiter fließt. Durch die Dean Methode kann man sich mit ihr verbinden und sie gemeinsam immer weiter aufbauen. Der Blog gibt mir die Möglichkeit, das Fu Qi, das ich durch Meister Li erfahren durfte, in Dankbarkeit zu teilen. Was ich im FuQi Blog schreibe, ist naturgemäß durch meine eigene Wahrnehmung und meine eigenen Erfahrungen geprägt – es ist nur meine eigene Wahrheit.

Falls Ihr Feedback oder Anregungen zum Blog geben möchtet, wäre eine Möglichkeit dazu zum Beispiel der Kontakt über E-Mail an hallo@fuqiblog.de oder die Kommentarfunktion unter den einzelnen Artikeln.


 

Uta Devries ist eine langjährige Schülerin von Meister Dean Li . Seit ihrem Abschluss der Grundausbildung im Jahr 2011 besucht sie seine weiterführenden Seminare. Sie lebt und arbeitet als freier Autor und Texter in Hamburg.


 

Projektpartner der Dean Brücke

Mit Dr. Xiaobao Liu, Quantenphysikerin, und Daosheng Li, TCM-Student in China, – beide ebenfalls langjährige Schüler von Meister Li – arbeitet Uta Devries auch am Projekt Dean Brücke. Dieses Fu-Qi-Projekt zeigt, dass die Dean Methode eine Brücke zwischen alter Kultur und moderner Wissenschaft und Technologie ist. Zugleich verbindet es Schüler von Meister Li in China und Deutschland miteinander.